Kontakt & Anfahrt

.

Kontakt

Termine können nach individueller Absprache vereinbart werden, telefonisch unter 015735257947 / 04055573789 oder per Email an praxis@karl-fuchte.de . Aus organisatorischen Gründen kann ich am schnellsten auf Anfragen per Email antworten.

Ich weise darauf hin, dass bei Datenübertragung im Internet ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte nicht möglich ist. Ich bitte Sie daher, vertrauliche Informationen erst im persönlichen Gespräch mitzuteilen und den Weg der Email für eine erste Kontaktaufnahme zu nutzen.

Telefon- und Online-Beratung

Ich biete Beratung auch telefonisch an sowie online mit Video über das Portal RED medical. Als technische Voraussetzungen benötigen Sie für eine Online-Beratung:
– einen ruhigen Raum, in dem Sie ungestört sind
– ein Gerät mit Kamera und Mikrofon (Handy, Tablet oder Computer)
– eine leistungsfähige WLAN/LAN-Internetverbindung.

Anfahrt Praxis Norderstedt-Mitte

Meine Praxis für Einzel- und Paarberatung liegt in Norderstedt-Mitte, direkt an der Ulzburger Straße im Bewegungszentrum Norderstedt. Die Praxis befindet sich im 1. Stock, es ist ein Fahrstuhl vorhanden. Bitte klingeln bei „Bewegungszentrum Norderstedt“.

Praxis Karl Fuchte | Heilpraktiker für Psychotherapie
c/o Bewegungszentrum Norderstedt
Ulzburger Straße 363a
22846 Norderstedt
>>> Zur Routenplanung mit GoogleMaps

Mit dem Auto: Von der Autobahn A7 aus, ist die Praxis innerhalb von 10 Autominuten zu erreichen. Es gibt kostenfreie Parkplätze neben der Praxis.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die Haltestelle der U1 Norderstedt-Mitte ist in 10 Gehminuten zu erreichen.

Anfahrt Praxis Hamburg

Meine Praxis für Einzel- und Paarberatung liegt in Hamburg-Ottensen, 10 Gehminuten zum Bahnhof Altona. Die Praxis befindet sich im 1. Stock, es ist leider kein Fahrstuhl vorhanden. Bitte Klingeln bei „Praxis Twenhövel“.

Praxis Karl Fuchte | Heilpraktiker für Psychotherapie
c/o Praxis U. Twenhövel
Bahrenfelder Str. 201a
22765 Hamburg
>>> Zur Routenplanung mit GoogleMaps

Mit dem Auto: Es gibt in der Nähe der Praxis mehrere Parkhäuser.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Der Bahnhof Altona ist in 10 Gehminuten zu erreichen. In 300m Nähe befindet sich die Bushaltestelle Friedensallee.